Gästebuch

 

 

Über einen Pfotenabdruck

in unseren Gästebuch würden wir uns freuen !!!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marion Hegels (Mittwoch, 16. August 2023 11:20)

    Hallo zusammen,
    Ihr habt so eine wunderschöne Homepage, man spürt eure Liebe zu den Aussies in Bild & Text 😍😍 … ich freue mich auf ihren nächsten Wurf im September und hoffe dass auch für uns ein kleiner Welpe mit dabei ist 🥰 - ganz liebe Grüße Marion Hegels

  • Lena Weidemann (Sonntag, 05. Dezember 2021 11:25)

    Ihr habt so eine schöne Website. Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit.

  • Joachim Scheffer (Sonntag, 14. Februar 2021 13:55)

    Hallo ihr da.
    Wir sind ein Aussiebegeistertes Ehepaar das sich im Jahr 2024 einen Miniaussie anschaffen möchte.
    Ihre Seite ist sehr schön gestaltet und gibt erste eindrücke auf das neue Familienmitglied.
    Gerne würden wir uns mit Ihnen bei Gelegenheit in Verbindung setzen.

  • Marco (Dienstag, 27. Oktober 2020 13:23)

    Tolle Seite. Gefällt mir.

  • Jenny und Michael D. (Sonntag, 11. Oktober 2020 13:37)

    Eine wirklich sehr schöne Homepage. Übersichtlich mit einladenden Texten und schönen Bildern Ihrer Lieblinge.

  • Petra Schmitz (Dienstag, 26. Mai 2020 19:10)

    Hallo eine wunderschöne,liebevolle HP mit schönen Fotos und Texten. 🤗 Superschön
    LG Petra Schmitz

  • Stefanie Lieber (Montag, 11. November 2019 20:57)

    Hallo zusammen
    Ich bin durch Zufall auf Sie gestoßen und bin hell auf begeistert von Ihnen, Ihren Hunden und der Seite
    Es freut mich zu sehen wie viel Liebe sie in ihre Hunde stecken
    Wir selbst haben einen 7 jährigen Aussie Rüden und ich stöbere immer wieder und schaue nach tollen Züchtern, denn irgendwann wird bei uns wieder ein zweiter Hund einziehen
    Ganz liebe Grüße und alles gute
    Und vielleicht hören sie wenn es soweit ist wieder was von uns :) LG Steffi Lieber

  • Jenny (Samstag, 08. Juni 2019 16:06)

    Hallo liebe Compliment-Aussies,
    eine wunderschöne Homepage.
    Wir sind zur Zeit auf der Suche nach einem tollen Züchter. Wir möchten in unsere Familie auch einen kleinen Aussie aufnehmen. Ich freue mich, wenn es bei Euch bald wieder einen Wurf gibt.
    Liebe Grüße

  • Yvonne (Donnerstag, 17. Januar 2019 17:05)

    Tolle Homepage mit wundervollen Fotos. Werde mal wieder reinschnuppern, vielleicht gibt es bei uns irgendwann mal einen zweiten Aussie. Viele Grüsse und viel Spass mit den Fellnasen

  • Klara (Dienstag, 25. Dezember 2018 09:03)

    Die aussis sind sooo suess

  • Maria (Sonntag, 22. Juli 2018 16:01)

    Hallo Compliment Aussies

    Tolle Homepage und so zuckersüße Welpen 😍

    Als ich auf die Seite in Gedenken gekommen bin, liefen mir die Tränen und ich wunderte mich, dass viele noch sehr jung gehen mussten 😪

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und wenn ich vom jetzigen Wurf einen Favoriten wählen würde, dann Jolie

  • Andrea und Rüdiger Froß (Samstag, 12. Mai 2018 19:09)

    Hallo Zwei- und Vierbeiner! Die Hunde sind ja alle zum Verlieben. Leider ist unser Leben nicht hundegerecht( Schichtdienst, Motorradfahren...), aber da wir in der Nähe wohnen, würden wir trotzdem gerne mal kommen zum Kennenlernen.
    Liebe Grüße Andrea und Rüdiger

  • Aloe Vera (Sonntag, 12. November 2017 20:39)

    Wenn ich schon einmal auf deiner Homepage gelandet bin, dann will ich auch mal einen kleinen Gruß dalassen. Eure Seite gefällt mir gut. Weiter so und viel Erfolg. - Bis denne, Gruß Andreas.

  • Nadine Jahn (Samstag, 11. November 2017 18:22)

    Hallo
    Ich bin durch Facebook auf Deine Seite gestoßen und wollte einen dicken Pfotenabdruck hinterlassen. Ihr habt traumhaft schöne Hunde und eure Homepage ist ganz toll.
    Liebe Grüße aus Herten
    Nadine mit Mirja

  • Steffi & Tino (Sonntag, 22. Oktober 2017 20:12)

    Hi Melanie,

    wir möchten dir vom ganzen Herzen danken.

    Nun ist unsere kleine Familie komplett. Der kleine Simba ist zwar erst ein paar Tage bei uns, macht uns aber jetzt schon zu stolzen Hundebesitzern und seine Aufnahme war demnach die richtige Entscheidung.

    Ich finde es super, dass du uns Simba zuerst in Ruhe hast angucken lassen und uns nach der Aufnahme viele Tipps und Start-Utensilien mitgegeben hast. Durch deine gute gestaltete Website und deinen Erfahrungen mit Aussies waren wir von Anfang an gut gewappnet.

    Liebe Grüße aus der Hauptstadt und vor allem ein großes Lob an dich

    Steffi & Tino

  • Michaela Arndt (Sonntag, 15. Oktober 2017 19:09)

    Hallo Melanie,
    ich habe mir mal Deine Homepage in Ruhe und Komplett angeschaut. Die ist wirklich toll. Vor allem natürlich meine beiden Hunde die du auf mehreren Bildern vorstellst (lach). Liebe Grüße von Michaela und Fiona

  • Nadine Hofacker (Mittwoch, 11. Oktober 2017 08:34)

    Ich bin über Facebook zu auf iher Seite gelandet und bin begeistert. Sie ist echt toll. Der Text
    Es bleibt nie bei einem... der ist so schön geschrieben und so ist es einfach. Ich habe selbst auch einen Aussie der jetzt gerade 20 Monate ist. Und ja genau....auch wenn man manchmal im Haus "schreit", denke ich über einen zweiten nach. Schon komisch.....
    Tolle Seite....Tolle Hunde

  • Schmidmeister Sandra (Dienstag, 25. April 2017 10:24)

    Eine tolle Homepage für eine wundervolle Züchterin.
    Bleib weiter auf deinem Weg und bleib wie du bist.

  • Brigitte (Donnerstag, 20. April 2017 21:24)

    Wunderschöne HP!!!
    Aber auch wunderschöne Hunde! Schön euch zu kennen.

  • Christa (Donnerstag, 20. April 2017 20:33)

    Die neue HP ist super schön geworden!!
    Weiterhin viel Erfolg mit Deinen tollen Hunden 😊👍
    LG
    Christa und die Magic Sun Aussies

  • Andrea Nies (Mittwoch, 19. April 2017 19:20)

    Die Seite ist sehr schön geworden. Besonders die vielen schönen Bilder sprechen direkt an. Glg aus Olpe von Andrea mit July und Joker

  • Christel (Mittwoch, 19. April 2017 18:49)

    Bei deinem lieben Aufruf bei fb liebe Melanie😊, schaue ich doch gerne auf deiner Homepage vorbei. 😃 Sie ist sehr schön geworden! Du hast super Hunde und sie kommen gut zur Geltung. Freue mich wieder auf deiner HP zu stöbern. Ich würde mich ebenso über einen Pfotenabruck auf meiner Seite
    https://cm-thunderstormaussies.jimdo.com/gästebuch-gästebuach/ freuen😊
    Liebe grüße Christel mit Flash 🐾

  • Henriette und Cheyenne (Mittwoch, 19. April 2017 18:26)

    Wir lassen einen ganz lieben Gruß da.

    Die Farbkombinationen ist sehr sehr schön!
    Ich werd mich noch weiter durchklicken.

    Viele Grüße, Henriette und Cheyenne

  • Sylvia Scholl (Mittwoch, 19. April 2017 16:45)

    Seher schön geworden. Sylvia und die Rasselbande

  • Mareike Weber (Mittwoch, 19. April 2017 08:43)

    Ist sehr schön und die unterschiedliche Einstellung mit dem Banner ist klasse.

    LG Mareike und die Little Diamond`s Aussies :)

Druckversion | Sitemap
© Melanie Lange, Compliment Aussies